Förderverein der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V.

Gemeinsam. Stark. Fördern.

Mitgliedschaft

Der Förderverein der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V. unterstützt die Gemeinschaftsgrundschule sowohl finanziell als auch durch das Engagement ehrenamtlicher Helfer. Die Schule ist Teil unserer Gemeinschaft. Umso wichtiger ist die Teilhabe der Eltern und des Vereins bei der Gestaltung des Bildungsraums Schule und des schulischen Umfelds.

Wir freuen uns stets auf neue Mitglieder und Helfer. Nur so können wir als Förderverein unseren Beitrag als Förderer der Gemeinschaftsgrundschule leisten und die Schulleitung und das Kollegium angemessen bei seiner Arbeit unterstützen. Dies alles mit dem Ziel, die GGS Regenbogenschule zu einem schönen Ort zu machen, an dem die Kinder unserer Gemeinde die bestmögliche Schulbildung erhalten.

Mach' mit!
Download Beitrittsformular des FöVer der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V.
2020_Beitrittserklärung DS-GVO_Förderverin GGS Regenbogenschule Vettweiß.pdf (180.51KB)
Mach' mit!
Download Beitrittsformular des FöVer der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V.

Ihr habt noch Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtet ausgewählte Projekte mit einer Spende unterstützen?
Schickt uns einfach eine Mail an mitglied@foerderverein-ggs-vettweiss.org!

Hier findest Du die Satzung des Fördervereins. Klicke zum Download auf das Bild!